Worte im Farbenspiel

Worte im Farbenspiel

Inhaltsangabe zu "Worte im Farbenspiel"

Wie geöffnete Fenster gewähren die Texte dem Leser authentische Einblicke in das Leben der Autorin. In ihr Gespräch mit Gott. Und in ihre Gottesbeziehung.
Sie erzählen von Schönem und Schwerem. Und von einem Gott, der nicht nur dann da ist, wenn es uns gut geht.
So hat es die Autorin erlebt. So hat sie IHN erlebt: Als einen heilenden, zärtlichen, innigen Gott. Einen Gott zum Liebhaben ...

Noch mehr als die beiden vorangegangenen Bücher ermutigt "Worte im Farbenspiel" zu echtem, ehrlichem Gespräch mit IHM und zum Einlassen auf seine Liebe und Nähe.

Die früheren Texte der Autorin werden mit diesem Buch weitergeführt und vertieft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018