Simone Guggemos-Hübner Lucky - Teil 1

Inhaltsangabe zu „Lucky - Teil 1“ von Simone Guggemos-Hübner

Das witzige Buch spielt im malerischen Königswinkel, wobei die tollen Fotografien von "Valdy" diesem liebevollen Werk im eigentlichen und im übertragenen Sinne die Krone aufsetzen. Der kecke, selbstbewusste Terrier wird auch Ihr Herz erobern. Erleben Sie hautnah Luckys Alltag und seine Abenteuer mit, ungewöhnliche Gedanken, witzige Missverständnisse, kecke Dialog sind bei Badetrips, Hundeschule und Tierarztbesuchen garantiert. Den Höhepunkt bietet ein schillerndes Weihnachtsfest und die Silvesterparty mit Feuerwerk und Fondue.

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66