Simone Guggemos-Hübner Lucky - Teil 1

Inhaltsangabe zu „Lucky - Teil 1“ von Simone Guggemos-Hübner

Das witzige Buch spielt im malerischen Königswinkel, wobei die tollen Fotografien von "Valdy" diesem liebevollen Werk im eigentlichen und im übertragenen Sinne die Krone aufsetzen. Der kecke, selbstbewusste Terrier wird auch Ihr Herz erobern. Erleben Sie hautnah Luckys Alltag und seine Abenteuer mit, ungewöhnliche Gedanken, witzige Missverständnisse, kecke Dialog sind bei Badetrips, Hundeschule und Tierarztbesuchen garantiert. Den Höhepunkt bietet ein schillerndes Weihnachtsfest und die Silvesterparty mit Feuerwerk und Fondue.

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu