Simone Guggemos Filmreif: Ein Hundekrimi (Ludwig & Sissi)

Inhaltsangabe zu „Filmreif: Ein Hundekrimi (Ludwig & Sissi)“ von Simone Guggemos

Die fulminante Premiere des Musicals über König Ludwig II. ist ein ungeahnter Erfolg - neben Lobeshymnen der Zuschauer & Kulturkritik soll nun sogar eine Serie darüber gedreht werden! Doch dann wird ein Teammitglied vergiftet aufgefunden und Tiertrainerin Sissi samt ihrem detektivisch begabten Jack-Russel-Terrier Ludwig ermittelt, um sich selbst vom Mordverdacht zu befreien. Aber sie ahnt nicht, dass auch ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde weiterhin in höchster Gefahr schwebt ... Das sind die Zutaten für einen unterhaltsamen Lesegenuss: Witzige Abenteuer der Protagonisten, Theaterluft, spannendes Herumschnüffeln des Ermittlerduos und nicht zuletzt auch die Liebesabenteuer der Tiertrainerin Sissi sind es, die nicht nur ihren Hund Ludwig, sondern auch die Leser ab der ersten Seite auf Trab halten ... Vorsicht - Suchtgefahr: für alle neuen Fans von Ermittler-Terrier Ludwig empfehlen wir auch Band 1 "Festspielschmaus" mit ersten Abenteuern!

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen