Simone Härter , Tanja Donner 10 kleine Weihnachtsfrösche

Inhaltsangabe zu „10 kleine Weihnachtsfrösche“ von Simone Härter

10 kleine Weihnachtsfrösche besuchen einen Freund, jagen Wolkenschafe, lassen sich ihre Kunstbärte stutzen. Zu dumm, dass immer einer aus der Reihe tanzt. Übrig bleibt ein einsames Weihnachtsfröschlein, das den riesigen Rudolph allein vor die Kutsche spannen muss. Aber echte Weihnachtsfrösche halten zusammen und so sind es zum Happy End wieder 10! Frech gereimt bereiten diese putzmunteren Fröschlein echtes Weihnachtsvergnügen. Ihr gekrönter Artgenosse quakt übrigens im Musicalbilderbuch "Gestatten, Froschkönig!" (ISBN 978-3-9810807-0-4, erschienen im Härter-Verlag).

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste