Simone Härter , Tanja Donner Ritter Chili im Einhornwald

Inhaltsangabe zu „Ritter Chili im Einhornwald“ von Simone Härter

Was wäre Ritter Chili ohne den unglaublich scharfen Chili-
Eintopf von Hausdrache Rossini und ganz ohne Abenteuer!

Obwohl gerade seine große Liebe Prinzessin Hatschi auf seiner Burg Urlaub macht, nimmt er einen Auftrag von
Zauberfee Lavendel an. Ihre arme Drachenfreundin Agathe wurde von den Trollen gefangengenommen, weil sie Lavendel geholfen hat, einen Einhornglücksbringer von den Trollen zu ermogeln. Nun sitzt sie im dunkelsten Verlies im Einhornwald fest und wartet auf ihre Befreiung.
Ritter Chili macht sich gleich mit Hamster Goldie auf den Weg zur Hexe Baldriana.
Sie muss ihm verraten, wie er die arme Agathe aus der Gewalt des fiesen Einhornbosses und seiner Trolle befreien kann!

Begleite Ritter Chili auf seine spannende und lustige Abenteuerreise und besuch ihn in seiner Welt auf www.ritterchili.de!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar