Unheimlich perfekte Freunde

Cover des Buches Unheimlich perfekte Freunde (ISBN: 9783742410085)

Kuhni77s avatar
Kuhni77
vor 2 Jahren

Wir hatten sehr viel Spaß beim Hören. Wenn das Spiegelbild ein Eigenleben entwickelt, kann es nur zu Chaos führen.

romi89s avatar
romi89
vor 2 Jahren

Für mich das beste Hörbuch ever!

Inhaltsangabe zu "Unheimlich perfekte Freunde"

Was wäre, wenn jemand anderes für dich zur Schule gehen würde? Oder aufräumen? Frido jedenfalls, mit viel Fantasie und wenig Konzentration gesegnet, könnte jede Hilfe gebrauchen, denn mit seinen Noten steht es nicht zum Besten. Als auf dem Jahrmarkt einem Zauberspiegel sein Doppelgänger entsteigt, ist er deshalb vollauf begeistert. Der Doppelgänger ist nämlich das Gegenteil von ihm: fleißig, ordentlich und sehr, sehr klug. Logisch, dass dieser jetzt für ihn die Schulbank drückt. Doch als sich sein bester Freund Emil und schließlich die gesamte Klasse Doppelgänger anschaffen, droht der Spuk außer Kontrolle zu geraten …

Ungekürzte Lesung Mit Martin Baltscheit
3 CDs | ca. 3 h 32 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:28.02.2019
    Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik