Backe, backe Ehemann

Cover des Buches Backe, backe Ehemann (ISBN: 9783944264400)

Erdbeerjunkies avatar
Erdbeerjunkie
vor einem Jahr

Witzig, humorvoll, sehr angenehm zu lesen. Man lernt vor allem: Sei dir selbst genug. Der Rest der Welt kann warten.

Silaithils avatar
Silaithil
vor 4 Jahren

Herrliche humorvolle Beschreibung eines Themas, das wir glaube ich alle kennen.

Inhaltsangabe zu "Backe, backe Ehemann"

Nicki ist 32 Jahre alt, Single und arbeitet in einer Werbeagentur. Der Job macht ihr Spaß und eigentlich ist sie mit ihrem Leben ganz zufrieden, aber sie will nicht mehr alleine sein und beschließt deshalb, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und die Suche nach einem Partner systematisch anzugehen. Nicki möchte endlich heiraten und eine Familie gründen.Doch wie den Richtigen finden? Vom Singleurlaub über Speed-Dating bis hin zur Suche im Internet - ihre Bemühungen waren, bis auf ein paar lockere Affären, erfolglos geblieben. Und so kommt Nicki auf die Idee, eine No-longer-Single-Liste zu erstellen, deren Punkte sie Schritt für Schritt abarbeitet, um auf diesem Weg ihren Traum zu verwirklichen. Aber zuerst schließt Nicki Frieden mit ihrer aufkommenden Torschlusspanik und verabschiedet sich gedanklich von vergangenen Romanzen wie ihrer Jugendliebe David oder von dem charmanten Georg, über den sie nie ganz hinweg gekommen ist.

Ausgabe:Buch
Verlag:SWB Media Publishing