SINGLEFRAUEN AUFGEPASST!

Backe, backe Ehemann

Zutat: „No-longer-Single-Liste“

Gemeinsam mit dem swb-Verlag lade ich heute alle Singlefreuen ein, sich an der ersten Leserunde zu meinem kürzlich erschienenem Debütroman zu beteiligen. – Natürlich sind auch alle Nicht-Singles und Männer eingeladen daran teilzunehmen, mit zu lachen und über das andere Geschlecht zu diskutieren…

Um was geht es?
Wer ist schon gerne Single?  –  Nicki Neumann jedenfalls nicht!
Nicki ist 32 Jahre alt und arbeitet in einer Werbeagentur. Der Job macht ihr Spaß, und eigentlich ist sie mit ihrem Leben ganz zufrieden, aber sie will nicht mehr alleine sein. Nicki möchte endlich heiraten und eine Familie gründen. Doch wie den Richtigen finden? Vom Singleurlaub über Speeddating bis hin zur Suche im Internet – abgesehen von ein paar lockeren Affären – blieben ihre Bemühungen bisher erfolglos. Sie beschließt, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und die Suche nach einem Partner systematisch anzugehen. So kommt Nicki auf die Idee, eine „No-longer-Single-Liste“ zu erstellen. Bei deren Umsetzung lernt sie, sich selbst zu akzeptieren und Geduld und Durchhaltevermögen zu entwickeln. Wird sie für die Mühe belohnt werden?

Bewerbungen
Bis zum 04. Juni könnt ihr euch auf die insgesamt 15 kostenlosen Exemplare* bewerben und anschließend mit mir über alle Themen im Buch diskutieren. Wer sich „Backe, backe Ehemann“ schon gekauft hat oder kein Freiexemplar mehr bekommt, ist herzlich eingeladen, trotzdem an der Leserunde teilzunehmen.
Wenn ihr Lust habt, erzählt mir doch bei eurer Bewerbung ein wenig von euch und verratet mir, warum ihr das Buch gerne lesen wollt.

Mehr Informationen über mich oder den Verlag findet ihr auf folgenden Websites:
www.simonehausladen.com
www.swb-verlag.de

Ausserdem freue ich mich über einen Besuch bei Facebook oder über einen Eintrag in mein Gästebuch auf meiner Website.

* Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde und zum anschließenden Rezensieren des Buches bei LovelyBooks und einer weiteren Plattform im Internet.

Autor: Simone Hausladen
Buch: Backe, backe Ehemann
1 Foto

TochterAlice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde zu gern erfahren, was denn die passenden Zutaten für den perfekt gebackenen Ehemann sind. Trotz guter Ehe würde ich das ein oder andere gerne nochmal modifizieren und "nachbacken".

Das klingt nach einem lustigen, originellen und unterhaltsamen Buch, bei dem ich gern in der Leserunde teilnehmen würde - hiermit bewerbe ich mich!

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe auch so lange nach dem Richtigen gesucht, und alles mögliche ausprobiert. Ich finde es sehr interessant zu lesen, was Nicki sich alles einfallen lässt, um nicht mehr länger Single zu sein.

Das Buch wäre genaun nach meinem Geschmack, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

vor 3 Jahren

Nicki hat die "No-longer-Single-Liste" entworfen: Was denkt ihr darüber? (Seite 47)
Beitrag einblenden

Die Liste an sich fand ich gut, allerdings finde ich persönlich nicht jeden Punkt darauf als das was man machen soll. Damit meine ich aber nicht die positive Veränderungen oder so.
Aber rümpeln kann ich eigentlich nichts, denn ausser Büchern habe ich nichts zuviel und von denen würde ich mich auch nie trennen.
Tja und ein paar Dinge stehen hier auf die müsste er sich einlassen und wenn nicht weg kommen sie nicht, da sie mit meinem Leben verbunden sind und somit auch ihre Berechtigung haben. Wir sind aber auch erst vor knapp 6 Jahren umgezogen und haben da Containerweise das alte gemistet und soviel ist gar nicht mehr da.

Ansonsten gefällt mir der Schreibstil und ich werde nun schnell weiterlesen.

Beitrag einblenden

Das Buch hat sich wirklich sehr zügig gelesen und der Epilog hat mir fast schon am besten gefallen.
Ne so stimmt das nicht, aber dieser Martin war mir schon die ganze Zeit suspekt und von daher habe ich mich für Nicki gefreut als Ben auf ihrem Radar aufgetaucht ist.

So nun lasse ich das gelesene erst mal sacken und ich denke im Laufe des Tages aber spätestens morgen werde ich die Rezi einstellen.
Nun kommen erst mal die Johannisbeeren dran und Holland spielt heute auch noch.

@ejtnaj

Liebe ejtnaj, danke für deine Meinungen. Ich bin gespannt auf deine Rezension. Klar - lass die Zeit! Liebe Grüße, Simone

Abschließend: Was denkt ihr über den Epilog (nicht VORLESEN!)

So meine Rezension habe ich nun auch eingestellt.

Vielen Dank, das ich das Buch lesen durfte, es hat mir wirklich gut gefallen und ich habe es auch sehr gerne gelesen.

Liebe Leserinnen und Leser meines Debütromans,

da es in der Leserunde nun recht ruhig geworden ist und nur noch 2 Rezensionen auf sich warten lassen, möchte ich mich heute bei all den anderen noch einmal an dieser Stelle für ihre Beiträge, Meinungen und Ideen zu "Backe, backe Ehemann" bedanken. Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht, diese Leserunde zu begleiten!

Bis bald, eure Simone

PrinzessinAurora

@SimoneHausladen

Mir hat es auch Spaß gemacht :)

FlipFlopLady007

PrinzessinAurora schreibt:
Mir hat es auch Spaß gemacht :)

Mir auch :) :) :)