Simone Hawlisch Stay for Breakfast

Inhaltsangabe zu „Stay for Breakfast“ von Simone Hawlisch

Zu zweit im Bett, mit Kindern oder Freunden, spontan und unterwegs oder als Frühstück de luxe: In Stay for Breakfast finden sich die passenden Frühstücksideen für jeden Tag und für alle Gelegenheiten. Stay for Breakfast bietet mit leckeren Rezepten aus aller Welt und anregenden Bildern tolle Frühstücksideen für jeden Anlass. Ob Shakshuka als deftiges Katerfrühstück, pochierte Feigen zum romantischen Frühstück im Bett oder Avocadowaffeln mit warmem Ahornsirup und Pistazien für einen besonders süßen Morgen; ob für Erwachsene, Kinder, Freunde oder Liebhaber; ob in der heimischen Küche, zur Lieblingsserie, als Picknick im Freien oder für den Morgen nach einer durchzechten Nacht: Frühstücken ist vielseitiger als gedacht und die Gelegenheiten, den Tag perfekt zu starten, ebenso. Wer neue Morgenrituale entdecken möchte oder Inspiration für das nächste Frühstück sucht, wird in diesem Buch fündig werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein