Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis

Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis"

So bin ich – das kleine Buch der Selbstreflektion

Du bist der einzige Mensch, mit dem du dein ganzes Leben verbringst. Da lohnt es sich, dich gut zu kennen – wer will schon jeden Morgen mit einem Fremden aufwachen? »Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis« bietet ernste und weniger ernste Fragen, um über sich selbst nachzudenken – und viel Platz, um diese zu beantworten. Außerdem leitet es zu kurzen Experimenten an, die helfen, sich über Aspekte des eigenen Lebens klar zu werden. Wer sich durch alle Seiten dieses kleinen Buchs gelesen, gedacht, gefühlt und geschrieben hat, ist hinterher in einem wichtigen Bereich ein wenig schlauer. Denn forderten es nicht schon die alten Griechen? »Erkenne dich selbst!«

Verlag:Steffen Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2017