Simone Hermerath , Dorina Tessmann Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis“ von Simone Hermerath

So bin ich – das kleine Buch der Selbstreflektionen Du bist der einzige Mensch, mit dem du dein ganzes Leben verbringst. Da lohnt es sich, dich gut zu kennen – wer will schon jeden Morgen mit einem Fremden aufwachen? »Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis« bietet ernste und weniger ernste Fragen, um über sich selbst nachzudenken – und viel Platz, um diese zu beantworten. Außerdem leitet es zu kurzen Experimenten an, die helfen, sich über Aspekte des eigenen Lebens klar zu werden. Wer sich durch alle Seiten dieses kleinen Buchs gelesen, gedacht, gefühlt und geschrieben hat, ist hinterher in einem wichtigen Bereich ein wenig schlauer. Denn forderten es nicht schon die alten Griechen? »Erkenne dich selbst!«

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104