Simone Hoffmann Verhütung Zyklus Kinderwunsch

Inhaltsangabe zu „Verhütung Zyklus Kinderwunsch“ von Simone Hoffmann

Simone Hoffmann informiert über alle Verhütungsmethoden und die jeweiligen Vor- und Nachteile; sie beschreibt den Zyklus und was während der Empfängnis geschieht. Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zeigt sie Wege zur Selbsthilfe und gibt hilfreiche Einblicke in die Möglichkeiten und Grenzen moderner Reproduktionsmedzin. Medizinisch fundiert, umfassend und topaktuell.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft