Alle Bewerbungen

Leichen im Keller geben keine Ruhe …

Das große Finale der Trilogie DIE OMA UND DER PUNK – Gestorben wird später.

Die Oma und der Punk haben schon viel miteinander erlebt, doch Emmas neue Mission gilt Jule selbst. Ihre junge Freundin soll sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Nur widerwillig stimmt diese der Reise in ihren Heimatort zu – und die erste Katastrophe lässt auch nicht lange auf sich warten, denn Jule besteht darauf, einen Tramper mitzunehmen, dessen Einstellung zu Körperhygiene ganz und gar nicht mit Emmas Vorstellungen übereinstimmt. Und doch hat der Fremde etwas an sich, das Emma nicht loslässt. Während sie versucht, hinter sein Geheimnis zu kommen, läuft Jule vor dem Treffen mit ihren Eltern davon – und stolpert dabei über einen kauzigen Mönch, einen brutalen Leichenbestatter und gut gehütete Geheimnisse, die sie alle in tödliche Gefahr bringen.

Auch im letzten Teil der Trilogie DIE OMA UND DER PUNK geht es wieder turbulent zur Sache. Nicht nur für Jule wird das geplante Treffen mit ihren Eltern eine emotionale Herausforderung. Emma und Sandro haben mit ihr und einigen geheimnisvollen Dorfbewohnern alle Hände voll zu tun. Wer neugierig auf die Abenteuer von Emma und ihren Freunden geworden ist, den lade ich herzlich zu einer neuen Leserunde ein. Beantwortet einfach bis zum 4. September 2017 folgende Frage und schon seid ihr im Lostopf:

Sollte man seine „Leichen“ im Keller ruhen lassen oder sie ans Tageslicht bringen?

Unter allen Teilnehmern verlost der dotbooks Verlag 10 eBooks von „Die Oma und der Punk – Gestorben wird später“.

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde mit euch und drücke auch dieses Mal wieder fest die Daumen. Wir sehen uns …

Eure Simone ;-)

Autor: Simone Jöst
Buch: Die Oma und der Punk - Gestorben wird später

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Endlich ist es soweit - der dritte Teil meiner taffen Omi ist fertig und ich habe schon so darauf gewartet ! Klar, dass ich mich diesmal auch wieder bewerbe und hoffe, dass ich bei der Suche nach den Leiche im Keller dabei sein darf :-)
Ich bin gespannt, wie es mit Jule und ihren Eltern weitergeht, welche Geheimnisse ans Licht kommen und wie das große Finale aussehen wird.
Anschließende Rezi ist selbstverständlich.

Und zur Bewerbungsfrage: Manchmal ist es gut, wenn nicht alle Leichen im Keller ans Tageslicht kommen...zu schwer würde ihre Entdeckung auf die jeweilige Situation drücken. Und kleine Geheimnisse sind bekanntlich ja erst die, die das Leben mit ordentlich Würze versorgen

I

@katikatharinenhof

Wie schön, dass du auch dieses Mal wieder mit im Lostopf bist.
Viel Glück!!!

@isabellepf

Herzlichen Dank für deine wunderschöne Rezension!!
Ich bin wirklich begeistert, wie gut dir das Buch gefallen hat, und danke dir ganz herzlich, dass du an dieser Runde teilgenommen hast.

leseratte_lovelybooks

vor 12 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt hervorragend zu den beiden Vorgängerbänden mit hohem Wiedererkennungseffekt!

leseratte_lovelybooks

Fazit / Eure Rezensionen

Bin ich froh, dass Emma nun "unter der Haube" ist, auch wenn der Glückliche wohl nicht ganz Emmas Lieblingsbeuteschema eines feurigen Südländers entspricht...:)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich habe mich gewohnt hervorragend amüsiert mit all den schrägen Typen und raffinierten Handlungswendungen!
Hier meine Rezensionslink, wortgleich bei amazon:

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

@leseratte_lovelybooks

Ja, Emma ist endlich unter der Haube!!! Halleluja!

Ich danke dir, dass du an dieser Leserunde teilgenommen hast, und bedanke mich ganz herzlich für deine wundervolle Bewertung.

Fazit / Eure Rezensionen

Danke, liebe maria61, für deine wundervolle Bewertung, die in der Leserunde hier oder bei amazon leider nicht auftauchte. Deswegen habe ich sie heute erst per Zufall entdeckt.
Ich danke dir, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und freue mich sehr, wenn Emma und Jule dich gut unterhalten konnten. ;-)

MissSophi

Hallo Zusammen,

das ist mir noch nieeeee passiert, dass ich total verpeilt habe, bei einer Leserunde gewonnen zu haben - es tut mir sehr leid.

Dennoch bin ich unglaublich dankbar, dass ich die Chance hatte, dieses tolle Buch lesen zu dürfen.

Hier meine Rezension.

büecher.de
Hugendubel
und auf Facebook https://www.facebook.com/MissSophisWelt/

veröffentlicht habe.

Ich bitte noch tausendmal um Entschuldigung

@MissSophi

Das ist absolut kein Problem ;-)
Mich freut es riesig, dass dir der dritte Band gefallen hat und ich bedanke mich ganz herzlich für deine tolle Rezension und die breite Streuung!!!