Zwischen Endzeitstimmung und Zuversicht

Zwischen Endzeitstimmung und Zuversicht

Inhaltsangabe zu "Zwischen Endzeitstimmung und Zuversicht"

Für Peter.
Gerade dich ließ ich in mein ängstlich gehütetes Inneres meines Wesens hineinsehen, hatte alle Hüllen meiner Seele fallen lassen und stand nackt und bloß da. Und doch habe ich nichts anderes gekonnt. Plötzlich war es über mich gekommen, dir und nur dir, mein Leben hinzuwerfen, mich selbst zu schenken, restlos ohne Vorbehalt. Zwanzig Jahre liegen heute zurück und es ist schon erstaunlich, was man sich für einen Menschen, an dem man hoffnungsvoll hängt, Kopfständeweise alles erdenklich Liebe einfallen lässt. Und es ist gleichermaßen entmutigend, diesem Menschen dennoch völlig egal zu bleiben. Wie ich die großen Gefühle in meiner verletzten Seele ganz ohne Besitzansprüche und auf ehrlichste Weise in dieser langen Zeit durchlebte, darfst du nun in diesem Buch ähnlich einer Biographie entdecken. Wie ich liebe, dich liebe in meinem Herzen! Mit einer beharrlichen und treuen Liebe, die den Schlüssel zum Verständnis meiner eigenen Seele bildet.
Simone

Verlag:Pro Business digital