Simone Janson Selbstorganisation und Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Selbstorganisation und Zeitmanagement“ von Simone Janson

Immer mehr Menschen machen sich selbstständig – und verlassen damit die fest vorgegebenen Arbeitsstrukturen aus dem Angestelltenverhältnis. Eine radikale Umstellung, die Fragen aufwirft: Wie organisiere ich mich und meine Arbeit? Wie bewältige ich mein Arbeitspensum? Wie motiviere ich mich? Simone Janson beantwortet genau diese Fragen. In einfachen Schritten lernen Existenzgründer, wie sie sich selbst organisieren und motivieren beziehungsweise wie die gelungene Synthese zwischen Selbstmotivation und Zeitmanagement aussieht. Eine Grundlagenlektüre für alle Existenzgründer!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg