Cover des Buches Mein erster Naschgarten (ISBN: 9783222140334)

Booklights-Verlosung - wir stellen die Styria Buchverlage vor!

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Booklights - Besondere Verlage im Rampenlicht

Wir laden dich herzlich ein, mit Booklights neue Verlage, großartige Bücher und spannende Autoren zu entdecken. In dieser Woche möchten wir euch die Verlage Kneipp, Pichler, Molden und Styria – Imprints der Styria Buchverlagevorstellen. Bei Themen wie Gesundheit, Ernährung und Gesellschaft wirst du hier fündig.

Entdecke gleich unsere Booklights der Styria Buchverlage !

Um das breitgefächerte Angebot der Styria Buchverlage besser kennenzulernen, verlosen wir 3 Buchpakete , in denen sich folgende Bücher befinden:

"Mein erster Naschgarten" von Simone Jauk und Stefanie Theres Zimmermann
Wer möchte nicht sein eigener kleiner, aber feiner Selbstversorger sein? Mit diesem ganz besonderen Gartenkochbuch wird das zum puren Vergnügen: Wir zeigen dir, wie du kostengünstig und unkompliziert – auch ohne grünen Daumen – saftige Kräuter, aromatisches Naschobst und knackiges Gemüse anbaust und frisch auf den Teller zauberst.

"Geht's noch!" von Lisz Hirn
Es ist wieder schick, konservativ zu sein. Die neuen Biedermänner und Biederfrauen propagieren ein Weltbild, durch das alle verlieren werden: ein Gesellschaftsideal der 1950er-Jahre, das Männer und vor allem Frauen in alte Rollenbilder drängt. Kinder statt Karriere, Mutter statt Managerin? Damit nehmen nicht nur die Ungerechtigkeiten zwischen den Geschlechtern zu. Die Philosophin Lisz Hirn zeigt auf, wie diese Entwicklung unsere offene, demokratische Gesellschaft bedroht. Und liefert Ideen, wie wir uns dagegen zur Wehr setzen können.

"Der Jungbrunnen-Effekt" von P. A. Straubinger, Margit Fensl und Natalie Karré
Seit Jahrtausenden sucht die Menschheit nach dem Jungbrunnen, nach dem Geheimnis eines gesünderen, glücklicheren, kraftvolleren und vitaleren Lebens. Und dann ist die Antwort so einfach. Über einige Stunden einfach nichts zu essen, fördert nachweislich die Zellverjüngung: Die sogenannte Autophagie sorgt dann für die Selbstreinigung und Regeneration der Zellen – die Forschungen dazu wurden 2016 sogar mit dem Medizinnobelpreis ausgezeichnet.Das 16:8-Intervallfasten basiert auf dieser Erkenntnis und ist ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Dieses Buch zeigt Ihnen auch, wie Sie durch regelmäßige Meditation Stress und unnötige Essimpulse reduzieren und mit Mentaltechniken den ganzheitlichen Jungbrunnen-Effekt nachhaltig aktivieren.

"Das große Buch von Babaybrei & Beikost" von Natalie Stadelmann
Hat ein Baby das Alter von 5 bis 7 Monaten erreicht, kommen die Fragen: Soll ich den Babybrei selbst kochen? Welches Getreide eignet sich am besten? Wann biete ich Fingerfood an? Und wie kann ich Tränen und Stress vermeiden? Natalie Stadelmann kennt als vierfache Mama diese Fragen aus eigener Erfahrung. Sie zeigt praxisnah und leicht verständlich, was in dieser spannenden Phase zu beachten ist und wie die schrittweise Eingewöhnung reibungslos gelingt: mit ihrem vielfach erprobten Beikostplan, unkomplizierten, gesunden Breirezepten, alltagstauglichen Familiengerichten und vielen persönlichen Tipps.

Du bist neugierig geworden? Dann nutze direkt deine Gewinnchance bei unserer Booklights-Aktion! Wir verlosen 3 Styria-Buchpakete mit den oben genannten Büchern. Bewirb dich bis zum 17.04.2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantworte folgende Frage?

Kennst du die Styria Buchverlage schon? Was spricht dich bei den Büchern am meisten an?

Ich bin schon sehr neugierig auf eure Antworten & drücke die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.