Simone Kaplan Horror- Box Neu

Inhaltsangabe zu „Horror- Box Neu“ von Simone Kaplan

Achtung : nichts für schwache Nerven !!! Ein Sammlung aus sieben Storys die einem das Fürchten lehren.Ein Mix aus nackter Angst, blanker Horror und pures Entsetzen..... Das Kloster: Patrick kann es kaum erwarten ,in das Kloster einzutreten .Doch was ihn dort erwartet,übertrifft jegliche Vorstellung der Perversion.... Unheimliche Begegnung: Ranja und Alica kommen in einem Regenguss und halten an einem einsamen Waldweg an. Doch sie sind nicht allein....sie werden verfolgt von einem Serienmörder..... . Die unheimliche Legende: 4 Freunde wollen sich am Lagerfeuer nur ein bisschen amüsieren und lauschen eine Gruselstory .Doch aus anfänglichen Spaß wird tödlicher Ernst.... Der Horrortrip: Gulap und seine Zwillingsschwester wollen sich am letzen Tag noch einen schönen Abend gönnen,bevor jeder seine Karierre startet. Als sie nach dem Kino nach Hause gehen wollen, lauert ein unvorstellbares Grauen auf sie.... Ein Horrortrip der grausamsten Art !!!! Street Feeling: Jason wird von seiner Gang als Looser verschrien .Als seine Traumfrau vorbeistolziert ,muss ihm etwas einfallen.... (Ein bisschen zur Entspannung) Street Fight: Fortsetzung von Street Feeling... . Jason und Sarah schauen sich West Side Story im Kino an. Als sie herauskommen ,hat Sarah Bedenken ,da die Story der ihren sehr ähnlich ist. Doch Jason beruhigt sie. Aber er weiß nicht, dass der Film zur schrecklichen Realität wird..... Denn als Deef die beiden entdeckt.....eskaliert die Situation!!!! Wenn die Ratten kommen... Ein altes Haus dient als Versteck für ein ausgehungertes, blutrünstiges Rattenrudel. Sie dürsten nach Menschenfleisch .Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten....das blutige Festmahl kann beginnen.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin