Clockwork Cologne: Guy Lacroix - In den Klauen des Metamorphen

von Simone Keil
Clockwork Cologne: Guy Lacroix - In den Klauen des Metamorphen

Jen_loves_reading_bookss avatar

Gelungene Fortsetzung. Hat Spaß gemacht !!!

himmelspirats avatar

Steampunk vom feinsten - gelungene Fortsetzung der Serie um Commisär Guy Lacroix

Inhaltsangabe zu "Clockwork Cologne: Guy Lacroix - In den Klauen des Metamorphen"

Clockwork Cologne - Die Steampunk-Krimi-Serie Cöln, Freie Reichsstadt, im Jahre des Herrn 1898 Kommissär Lacroix, von der DMG beurlaubt und noch nicht über den tragischen Tod seiner geliebten Frau hinweg, wird von Haruki Kimura, seinem ehemaligen Assistenten, um Hilfe gebeten. Im Hafenviertel geht ein Mörder um. Was anfangs wie Routine aussieht, entpuppt sich mehr und mehr als ein Rätsel, denn sämtliche Spuren weisen auf einen Täter hin, der gar nicht existieren dürfte. Oder ist doch das Unmögliche möglich? Währenddessen nagen an Martha Kühn die Zweifel. Hat Guy Lacroix Recht, und es geht bei der DMG wirklich nicht mit rechten Dingen zu? Sie begibt sich auf eine gefährliche Spurensuche. Guy Lacroix: In den Klauen des Metamorphen ist der zweite Teil der Reihe um Kommissär Lacroix. Weitere Informationen zu den Protagonisten, der Welt und den Hintergründen finden Sie auf der Website zur Serie: www.clockworkcologne.de Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: www.qindie.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.04.2014