Simone Keil SIE: Michaela und die Tücken der Technik

Inhaltsangabe zu „SIE: Michaela und die Tücken der Technik“ von Simone Keil

SIE dreht die Kurbel, die die Welten in Gang hält. SIE mag heißen Tee und hat meist schlechte Laune. Kein Wunder, wo SIE doch niemand wirklich ernst nimmt, wo IHR doch nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der IHR gebührt. SIE tyrannisiert IHRE Mitbewohnerinnen Michaela, Gabi, Raphaela und Urielle, wo SIE nur kann. Doch diese belächeln die Alte nur, die an IHREN Ohrensessel gefesselt ist, bis ans Ende aller Tage. Es sei denn, SIE würde die Kurbel nicht mehr drehen. Doch was dann passieren mag, weiß nur SIE. Und in Wahrheit, weiß nicht einmal SIE es wirklich. Deshalb dreht SIE die Kurbel, wie SIE es schon immer tat. Dreht und meckert und dreht.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige

Ein Buch über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier

kupfis_buecherkiste

Nebeljäger

Es war klasse

julias_wonderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Originelle Idee, die fantastisch umgesetzt wurde! Ich fiebere Teil 2 und 3 gespannt entgegen.

SAJA11

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa