Simone Klages , Simone Klages Die Detektive von Cismar ... und das dritte Tattoo (Band 3)

Inhaltsangabe zu „Die Detektive von Cismar ... und das dritte Tattoo (Band 3)“ von Simone Klages

"Ein spannender Kinderkrimi! Eigentlich möchte man gar nicht aufhören mit dem Lesen." Die Rheinpfalz In Cismar geht es nicht mit rechten Dingen zu - so viel wissen die drei Freunde Franzi, Hinnerk und Hein inzwischen. In ihrem neuen Fall dreht sich alles um einen Mann, der vor vielen Jahren spurlos verschwunden sein soll. War es Mord? Liegt der Schlüssel zur Lösung in den seltsamen Geheimschrift-Briefen? Diesmal ist vor allem Franzi gefordert, denn Hein ist schwer verliebt und Hinnerk muss seinem Opa im Imbiss helfen. Die Ermittlungen führen das Mädchen in einen Tattoo-Laden - und auf einmal wissen alle drei viel zu viel und geraten in große Gefahr.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES