Simone Klages Die Detektive von Cismar ... und die geheimen E-Mails (Band 4)

Inhaltsangabe zu „Die Detektive von Cismar ... und die geheimen E-Mails (Band 4)“ von Simone Klages

Mit ihren Ermittlungen geraten die drei Freunde erneut in einen handfesten Schlamassel. In Cismar geht es auch diesmal nicht mit rechten Dingen zu. Die drei Freunde Franzi, Hinnerk und Hein bekommen seit kurzem höchst verdächtige E-Mails. Es ist, als würden die Detektive aus nächster Nähe beobachtet. Doch wer ist der geheimnisvolle Absender? Ist er in den Einbruch im Nachbarhaus verwickelt? Oder steckt er mit den zechprellenden Urlaubern, die an der Ostsee ihr Unwesen treiben, unter einer Decke?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes