Die Detektive von Cismar ... und die geklauten Köpfe (Band 1)

von Simone Klages
Die Detektive von Cismar ... und die geklauten Köpfe (Band 1)

Inhaltsangabe zu "Die Detektive von Cismar ... und die geklauten Köpfe (Band 1)"

"Ein gelungener Kinderkrimi, der Lust auf mehr ­Nachrichten aus Cismar macht." Bulletin Jugend & Literatur In Cismar geht es nicht mit rechten Dingen zu, und damit beginnt die Laufbahn der drei Detektive Franzi, Hinnerk und Hein samt Hund Aldi. Dabei fing alles ganz harmlos an - mit einer Flaschenpost, die Franzi am Strand findet. Die führt sie zu einem verwun­schenen Haus im Postwald, in dem Seltsames vor sich geht. Dann verschwindet der kleine Bruder Benni, und bald darauf werden die Reliquien des Klosters geklaut. Höchste Zeit, dass sich die drei Freunde auf die Suche machen!

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:10.07.2008