Simone Klages Nummer 28 greift ein Wir Kinder aus der Brunnenstraße

Inhaltsangabe zu „Nummer 28 greift ein Wir Kinder aus der Brunnenstraße“ von Simone Klages

Endlich Ferien! Und das Schönste daran: Von dem Geld, das Nadeshda und ihre Freunde als Belohnung für die Aufklärung ihres ersten Falls bekommen haben, erstehen sie ein feuerrotes Tandem. Gleich bei ihrem ersten »Ausritt« zur Elbe finden sie eine durchnässte Aktentasche voll Papier - ein neuer Fall? Doch noch bevor sie dem richtig nachgehen können, ist ihr Tandem verschwunden. So eine Sauerei! Und dann ist da noch die Sache mit dem aufgeknackten Auto, um das sich Detektiv Otto Honig kümmern soll. Bis die Kinder die Zusammenhänge begreifen, ist es beinahe schon zu spät ...

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin