Die 50 besten Seh-Spiele

Die 50 besten Seh-Spiele

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Seh-Spiele"

Rund 80 Prozent aller Informationen nehmen wir Menschen über das Sehen auf. In den ersten Lebensmonaten verläuft die Entwicklung dieses wichtigen Sinns zwar rasant, danach schreitet sie aber eher in kleineren Schritten voran und ist dabei anfällig für Störungen. Für die körperliche, geistige und soziale Entwicklung ist der Sehsinn von zentraler Bedeutung. Das Pocket enthält die 50 besten Spiele zur Förderung des Sehsinns bei Kindern von 4 bis 8 Jahren: Spiele zum Beobachten und Betrachten, zum Raten und Fantasieren, zum Zuordnen, für die Auge-Hand-Koordination und zum Merken und Erinnern.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.07.2018