Simone Langendörfer Für ein Leben in Fülle

Inhaltsangabe zu „Für ein Leben in Fülle“ von Simone Langendörfer

Wie Sie zum Manager Ihres eigenen Glücks werden
Unsere Erfolgsgesellschaft produziert täglich neue Gewinner und Verlierer. Im Kampf um Erfolg und Anerkennung spüren wir häufig unsere Grenzen.
Wonach sehnen wir uns wirklich? Machen Konsum und Geld glücklich? Wünschen wir uns in Wirklichkeit nicht ein Leben, in dem wir unserer Bestimmung folgen?
Wollen wir nicht die Sinnhaftigkeit und Erfüllung unseres Seins in unserem täglichen Tun spüren?
Simone Langendörfer macht in ihrem neuen Buch Mut zu einem Leben in Fülle. Aus dem Vollen zu schöpfen bedeutet, seine Inspiration und Lebensfreude zu spüren.
Werden Sie zum Schöpfer Ihrer Realität! Werden Sie Ihr eigener Glücksmanager!
Ein Glücksmanager lebt aus seiner Essenz, aus seinem Herzen heraus.
Ob in Beziehungen, im Job oder in Geldangelegenheiten – Sie selbst haben Ihr Glück in der Hand!
Ein Glücksmanager ist in jedem Moment achtsam und präsent.
Er fühlt bedingungslose Liebe. Er ist bedingungslose Liebe.
Er ist Fülle. Er ist Freude. Er ist Frieden.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch