Simone Langendörfer Für ein Leben in Fülle - So werden Sie Ihr eigener Glücksmanager

Inhaltsangabe zu „Für ein Leben in Fülle - So werden Sie Ihr eigener Glücksmanager“ von Simone Langendörfer

Wie Sie zum Manager Ihres eigenen Glücks werden Simone Langendörfer macht in ihrem neuen Buch Mut zu einem Leben in Fülle. Aus dem Vollen zu schöpfen bedeutet, seine Inspiration und Lebensfreude zu spüren. Werden Sie zum Schöpfer Ihrer Realität! Werden Sie Ihr eigener Glücksmanager! Ein Glücksmanager lebt aus seiner Essenz, aus seinem Herzen heraus. Ob in Beziehungen, im Job oder in Geldangelegenheiten – Sie selbst haben Ihr Glück in der Hand! Ein Glücksmanager ist in jedem Moment achtsam und präsent. Er fühlt bedingungslose Liebe. Er ist bedingungslose Liebe. Er ist Fülle. Er ist Freude. Er ist Frieden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt