GlücksWeib (heiterer Frauenroman)

GlücksWeib (heiterer Frauenroman)

Inhaltsangabe zu "GlücksWeib (heiterer Frauenroman)"

Es ist nicht der Wunsch, sondern der Wille der glücklich macht! Die meisten Frauen glauben, nur in einer Zweierbeziehung glücklich zu werden. So auch die beiden Freundinnen Tosca und Marlene. Beide verlieben sich in den gleichen Mann, ohne dass es die andere bemerkt. Bis ihr Traummann die Karten auf den Tisch legt und mit der Sprache rausrückt: „Ich liebe euch beide“, lautet sein Statement, „gebt mir ein halbes Jahr Zeit, um mich für eine von euch zu entscheiden und dann zu heiraten“, sein unmoralisches Angebot. Tosca und Marlene halten zusammen und treffen eine sehr pikante Entscheidung…

ISBN:B00F4DVET4
Ausgabe:E-Buch Text