Tote Männer Milch

von Simone Malina
Tote Männer Milch

NattiundFridas avatar

Tut euch das nicht an !!! Totale Zeitverschwendung !!!!

ISBN:B00BZF14Z4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Simone Malina
Erscheinungsdatum:20.03.2013

NattiundFridas avatar
    NattiundFridavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tut euch das nicht an !!! Totale Zeitverschwendung !!!!
    ZEITVERSCHWENDUNG !!!!!!!

Ich weiß nicht genau wie ich mich zu diesem Buch äußern soll.  Erstmal bin ich froh dafür nicht mehr als 0.99 Euro ausgegeben zu haben. Wie soll ich also das was ich da gelesen hab nur beschreiben ?
    Ein "erotischer" "Thriller" ... leider kann ich beides nur in anführungszeichen setzen. Da ich nicht der Meinung bin das die Autorin eins der beiden Wörter auch nur ansatzweise umgesetzt hat. Mit Erotik hatte das ganze nicht viel zu tun. Man dachte manchmal eher " Oh gott ist das wiederlich"  , als das man in irgendeiner Weise erotische Spannung spürte. Obszöne Stellen , in der alte Frauen an sich rumspielen. Manchmal dachte ich mir , was zur Hölle hat die Autorin für Gedanken und Phantasien. "Erotik" auf aller niedrigstem Niveau , ich dachte ich wäre in einem Bücher Porno gelandet. Isolde Brösel der Hauptcharakter des Buches , für mich eine undurchschaubare  psychisch Kranke alte Frau . Die nicht nur notgeil ist sondern auch einfach drauf los mordet ohne jeglichen Sinn und Verstand.
    Es war das ganze Buch über NULL Spannung .
    Dieses Buch war wirklich eines der schlechtesten Bücher die ich jemals gelesen hab. !!!!!!!