Simone1972

Alle Bewerbungen

Das Jägerdasein:für viele ein aufregendes Hobby,für andere eine nicht nachvollziehbare Leidenschaft.Der Alltag als Jägerehefrau birgt Überraschungen und Herausforderungen.In amüsanten Anekdoten wird davon berichtet.Es geht um Freundschaft,lehrreiche Details um die Jagd.Es bereitet Freude den Erzählungen zu folgen.

Autor: Simone Meißner
Buch: Eine Jägerfrau erzählt

Das klingt ja lustig. ;-) Bin auf jeden Fall gerne dabei! :D

tigerbea

Alle Bewerbungen

Das wird bestimmt lustig! Da ich durch den DTK einige Jäger kenne, finde ich solche witzigen Bücher über die Jagd immer herrlich. Deshalb würde ich mich hier sehr gerne bewerben!

Xynovia

Diana182 schreibt:
Ja, ich dürfte auch nicht mit auf die Jagd. ich würde wohl "aus versehen" alles verjagen;)

Ich schließe mich auch an, bin total Jagduntauglich.An mir verzweifelt ja schon jeder Angler , nach 10 Minuten nicht reden sprudelt es heraus aus mir .

vor 1 Jahr

HaHa, dass könnte ich sein, Zumal ich nicht mal verstehe, warum man beim Angeln nicht erzählen darf...kann mir nicht vorstellen, dass die Fische das Mitten im Fluss hören könnten....:D

funny1

@Xynovia

definitiv auch nichts für mich ist mir viel zu langweilig na gut ich kann schon mitgehen zum Angeln aber bitte nur mit einem guten Buch.

funny1 schreibt:
Der Basse des Jagdfreundes-Der unverhoffte Knall In diesen Abschnitt finde ich mich sogar wieder Impulsiv und Ehrlich das trifft auch auf mich zu leider kann nicht jeder damit umgehen und ich trette in so manches Fettnäpfchen. Die Erzählungen finde ich immer noch super klasse. Bei dem Knall wär ich auch mega erschrocken Herzinfarkt gefahr.

Dem kann ich mich nur anschließen - ja zu den Ehrlichen gehöre ich leider auch, was leider nicht so jeder verträgt :/ Mittlerweile frage ich bei manchen Sachen schon vorher, in welchen Portionen jemand meine Meinung verträgt (z.B. beim Shoppen) :D

funny1 schreibt:
Luxuswochenende auf dem Darß- Der Jäger und sein Hund Der Hund ist echt voll süß und mir gefällt sehr gut das die Bilder die zwischendurch kommen mit sehr viel liebe ausgesucht wurden. Auch die Gedichte zeigen das sich die Autorin gedanken gemacht hat. Sehr schöne detalierte Geschichten.

Ja ich finde es auch toll, hier ein paar schöne persönliche Bilder vorzufinden. Das gibt dem Buch noch das "gewisses Etwas" mit auf den Weg und wirkt direkt vertraut!:)

Xynovia schreibt:
Dem kann ich zustimmen, mit dem Brand war wirklich heiter. Ich fand es schade das das Buch so schnell von mir fertig gelesen war, hätte gerne noch weitere Erzählungen gehabt. Würde mich, trotz meiner Kritikpunkte, freuen wenn es noch weitere Bücher mit Erzählungen geben würde. Rezension folgt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Geschichten zu lesen...ich hätte noch Stundenlang weiter lesen können :)
ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf weitere Werke und Geschichten!!!:)

hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Hier wurde ich wirklich sehr gut unterhalten:)

Hier sind meine entsprechenden Rezensionen, welche auch bei Amazon erscheinen wird.

Liebe Grüße