Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Autorin dieses Buches und möchte hier auf Lovelybooks nun meine erste Leserunde veranstalten.
Und zwar möchte ich 10 Teilnehmern die Möglichkeit geben, mein Buch zu lesen und zu bewerten.
Es wird hierzu auch eine Veranstaltung auf Facebook geben.
Die Bewerbungsfrist endet am 07.11.2014. Am Wochenende suche ich dann die Teilnehmer aus und ab dem 10.11.2014 wird dann gelesen.
Dazu kann man dann bei der Veranstaltung und hier, Fragen beantworten, die ich in Bezug auf mein Buch stellen werde.

Ich möchte einfach herausfinden, was an meinem Buch gefällt und was ich noch besser machen muss.
Dazu brauche ich ehrliche Meinungen.

WICHTIG: Die Bücher werden AUSSCHLIESSLICH als eBook zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe auf viele Bewerber.

Viele Grüße
Simone Müller

Autor: Simone Mueller
Buch: Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie

@SimoneM-Autorin

Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr mein Buch schon habt :)

Ealasaid82

@SimoneM-Autorin

Hört sich gut an *-* Ich wäre gerne dabei

YvetteH

SimoneM-Autorin schreibt:
Huhu ihr Lieben, Das Wochenende ist vorbei, Wiw weit seid ihr denn schon mit dem Buch gekommen? Gibt es etwas das ihr unbedingt los werden wollt?

Huhu Simone,
hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar kleine Schwächen drin waren. Habe sie dir im Beitrag vorher aufgeführt und die Rezi ist auch schon da.
Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte und eine schöne Woche noch
LG Yvette

@YvetteH

Vielen Dank :)
Habe mich über deine Rezi sehr gefreut :)

Huhu ihr Lieben,
Habt ihr vielleicht schon einen Lieblingscharakter gefunden?
Oder einen den ihr so gar nicht mögt?

Huhu ihr Lieben,

wieder sind ein paar Tage vergangen in denen ihr Zeit zum lesen hattet :)
Seid ihr voran gekommen?
Gibt es Vorschläge für Verbesserungen?
Dinge die euch gar nicht gefallen haben?
Oder vielleicht Dinge die euch besonders gut gefallen haben?

Marysol14

SimoneM-Autorin schreibt:
Huhu ihr Lieben, wieder sind ein paar Tage vergangen in denen ihr Zeit zum lesen hattet :) Seid ihr voran gekommen? Gibt es Vorschläge für Verbesserungen? Dinge die euch gar nicht gefallen haben? Oder vielleicht Dinge die euch besonders gut gefallen haben?

Bin durch & es war toll!

Danke nochmals! Kann den zweiten Teil kaum Abwarten... treffen wir Valeria & James wieder?

@Marysol14

Vielen Dank für die Tolle Rezension.

Marysol14

SimoneM-Autorin schreibt:
Vielen Dank für die Tolle Rezension. Ja es wird auch im zweiten Band ein Wiedersehen mit Jamie und Valeria geben, allerdings werden sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen ;)

Gerne ;)

Nein??? Schade... :( Naja, bin gespannt auf die nächsten Protagonisten...