Simone Nettingsmeier Pixis schönste Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu „Pixis schönste Weihnachtslieder“ von Simone Nettingsmeier

Pixi und seine Freunde freuen sich auf Weihnachten! Für das Weihnachtsfest backt Pixi Plätzchen, schmückt einen Baum und lädt seine Freunde zu einem Festessen ein. Und die richtige Musik darf natürlich auch nicht fehlen: Weihnachtslieder zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie! Rolf Zuckowski: Weihnachtszeit Mai Cocopelli: Der erste Schnee Robert Metcalf: Warm werden Randale: Randale unterm Weihnachtsbaum Frank und seine Freunde: Hurra Christkind

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha