Simone Nettingsmeier Sonderaktion: Mein großes Pixi-Haus

Inhaltsangabe zu „Sonderaktion: Mein großes Pixi-Haus“ von Simone Nettingsmeier

Ein Bilderbuch-Haus zum Eintreten und Erkunden. Schon im Treppenhaus gibt es viel zu entdecken. Und auf den drei Etagen warten sechs geheimnisvolle Türen darauf, geöffnet zu werden. Hinter jeder verbirgt sich eine Pixi-Geschichte über die Kinder, die dort wohnen. Denn eines ist klar: Wenn so viele Kinder unter einem Dach leben, dann ist vom Keller bis zum Dachboden überall etwas los.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor