Simone Nettingsmeier , Katrin M. Schwarz Urlaubsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Urlaubsgeschichten“ von Simone Nettingsmeier

Pixi und seine Freunde machen einen Ausflug im selbstgebauten Planwagen. Auch für Teddy geht es auf große Fahrt. Er darf mit Nicki und ihrer Oma in den Urlaub fliegen. Rosa und ihre Mama packen auch schon fleißig ihre Fahrradtaschen, denn für sie geht es bald mit dem Rad durch Holland. Nur der kleine Pinguin, der sich unerwartet am Strand wiederfindet, will nicht so recht in Urlaubsstimmung kommen. Er sehnt sich nämlich nach dem Südpol. Und Wichtel Kai Knolle muss erst lernen, dass man im Urlaub auch einfach mal entspannen darf. Fünf spannende Urlaubs-Geschichten und Gedichte – gelesen von Andreas Fröhlich, Britta Steffenhagen, Julian Greis u. a.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86