Simone Ochsenkühn , Nicole Dormayr Tolle Gerichte für wenig Geld: Ein Kochbuch der gesunden Ernährung, für den kleinen Geldbeutel, schnell und einfach zubereitet

Inhaltsangabe zu „Tolle Gerichte für wenig Geld: Ein Kochbuch der gesunden Ernährung, für den kleinen Geldbeutel, schnell und einfach zubereitet“ von Simone Ochsenkühn

Tolle Gerichte für wenig Geld - Ein Kochbuch der gesunden Ernährung, für den kleinen Geldbeutel, schnell und einfach zubereitet. Schmackhaftes, gesundes und natürliches Essen muss nicht immer teuer sein! Wir helfen Ihnen, Geld zu sparen: Profitieren Sie von den im Buch enthaltenen Obst- und Gemüse-Saisonkalendern sowie einer Warenkunde der Lebensmittel. So kaufen Sie die frischeste Ware immer zum besten Preis und liegen richtig bei Lagerung und Zubereitung. Nicht nur der Preis ist bei Rezepten wichtig, auch die Zeit. Unsere Gerichte sind unkompliziert und meist schnell hergestellt. Sie sind von Hausfrauen und -männern erprobt und erhalten somit das Prädikat 'Gelinggarantie'. Gerade selbst Zubereitetes ist äußerst gesund und dabei schonend für den Geldbeutel. Sieben Euro - Das war das maximale Budget, nach dessen Kriterium die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas und des amac-buch Verlags eine Vielzahl an köstlichen Gerichten ausgewählt haben. Ob Salate, Suppen, Fleisch, Fisch, Nudelgerichte, Salate, Süßspeisen oder leckere Frühstücksideen, aus über 100 Rezepten haben Sie nun die Qual der Wahl. Dabei tun Sie beim Kochen nicht nur sich selbst etwas Gutes: 10 % vom Erlös dieses Buches wird der Caritas zugeführt. Viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010