Simone Olmesdahl , Maddie Holmes Gefährlich begabt

Inhaltsangabe zu „Gefährlich begabt“ von Simone Olmesdahl

Nach der Ermordung ihrer Tante erwachen in der 17-jährigen Anna mediale Fähigkeiten, die sie zunächst an ihrem Verstand zweifeln lassen. Wer kann schon mit Toten kommunizieren, und ist es nicht das Symptom einer ernsthaften Krankheit, wenn man glaubt, von Geistern heimgesucht zu werden? Fragen, die ihr der geheimnisvolle Sebastian beantworten könnte, dessen mysteriöser Einladung sie folgt. Doch leider hat seine Nähe einen äußert unerwünschten Effekt: Er lässt jeden Gedanken in ihrem Kopf in hundert Splitter zerspringen und ihr verrücktes Herz kribbelnd pochen.
Anna weiß, dass es der schlechteste aller Zeitpunkte ist, sich zu verlieben. Zumal Sebastian etwas verbergen muss, das im Zusammenhang mit dem Mord an ihrer Tante steht ...

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion