Simone Olmesdahl , Maddie Holmes Giftig vereint

Inhaltsangabe zu „Giftig vereint“ von Simone Olmesdahl

Wut, Verzweiflung, Hass – ein giftiger Cocktail.

Sebastian schwört Rache und will seine Magierfamilie bluten sehen. Sie halten den Finger auf Annas Tod und sind nur einen Bruchteil davon entfernt, die Fehde endgültig zu gewinnen. Um sie aufzuhalten und seine wahre Liebe Anna zu retten, wagt Sebastian einen Schritt, der ihn in große Gefahr bringt und ihn am Ende sogar das Leben kosten könnte. Käme da nicht rechtzeitig Hilfe von unerwarteter Seite …

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie