Liebe Fantasy - Freunde und liebe Leser der Talent - Reihe,

ich lade euch herzlich zur Leserunde zum vierten und damit letzten Band der "Talent" - Tetralogie ein.

3 eBooks im Wunschformat und 2 Taschenbücher stelle ich dazu als Freiexemplare zur Verfügung.

Mit der Bewerbung um ein Freiexemplar verpflichtest Du Dich zur zeitnahen Teilnahme bei der Leserunde und zur Rezension des Buches.

Bei mehr als 5 Bewerbern entscheidet das Los.

Bitte bewerbe Dich bis zum 26.04.2015, in dem Du mir sagst, für welches Exemplar du in den Lostopf hüpfst (eBook Format oder Print) und mir sagst, warum du gern dabei wärst.

Viel Glück!

Autor: Simone Olmesdahl
Buch: Giftig vereint - Talent 4

Niob

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh super, vielen Dank für die Einladung!

Der Startbeitrag ist zwar noch nicht fertig, aber ich bewerbe mich schon mal um ein Print-Exemplar :) Ich wäre gerne dabei, weil mir schon die ersten drei Teile sehr gut gefallen haben und deshalb darf auch der 4. nicht fehlen ^^

@Niob

Jetzt ist er fertig. Irgendwie hat Lovelybooks nicht alles gespeichert gehabt.

Beitrag einblenden
@ChrissiH

Den Auftakt hast du schon verpasst. So um ein Jahr ;)

Raindrops

Meinungen zum Cover

So, nun kommt meine Meinung:
Mir persönlich gefallen die Cover ganz gut.:) Wobei ich Niob leider etwas recht geben muss... Sie sehen wirklich ein wenig '08\15 Teenie-Schmonzettenmäsig' aus. Aber mir gefällt das Pärchen selbst auf dem Cover gut, nur müssten sie eine andere Haltung einnehmen. Und auch die Farben müssten anders gestaltet werden.

Meinungen zum Cover
Beitrag einblenden
@Raindrops

grün gefällt dir nicht?

ColourfulMind

vor 2 Jahren

Liebe Simone, es tut mir wirklich total leid, dass ich mich hier so rar mache. Ich lieg seit einigen Tagen mit einer fetten Grippe im Bett und auch wenn es mir jetzt schon wieder besser geht, kann ich mich nicht wirklich aufs Lesen konzentrieren :/
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm wenn ich so hinterher hinke, aber sobald ich wieder gut drauf bin; kann ich mich hoffentlich dem Buch widmen!

@ColourfulMind

Kein Problem. Wünsche Dir gute Besserung! Schön viele Vitaminchen zu dir nehmen ;)

ChrissiH

@SimoneOlmesdahl

Dann bin ich ja gar nicht soooo spät dran ;).

ColourfulMind

Fazit / Wie hat es dir gefallen?

Huhu, hier meine viel zu verspätete Rezension. Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat.
Die rezi ist auch auf Amazon online. :)