Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kann Liebe den Tod bezwingen?

Endlich ist Teil 2  "Ruf des Todes - Soul Mate" von Simone Olmesdahl erschienen und wir laden euch recht herzlich zur gemeinsamen Leserunde ein.
Plaudert gemeinsam mit der Autorin und schreibt uns eure Meinung zum Buch!

Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das Leben zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der Todesfluch

Leseprobe PDF

Bereits erschienen: Soul Hunter - Ruf des Todes 01

Wassermännern sagt man nach, sie würden ein großes Maß an Kreativität besitzen. Die im Januar 1985 in Solingen geborene Simone Olmesdahl versuchte viele Jahre, den Kern ihrer Kreativität zu finden. Nachdem sie sich weder „Mal“- noch „Basteltalent“ auf die Brust schreiben konnte, fand sie ihre Leidenschaft im Verfassen von Geschichten. 2013 feierte sie ihr Romandebüt, seither spuken ständig neue Geschichten in ihrem Kopf herum.

Die gelernte Altenpflegerin plottet überall. Selbst auf den Spaziergängen mit ihrem geliebten Hunderudel hat sie stets Papier und Stift in der Tasche, um ihre jagenden Gedanken rechtzeitig aufzuschnappen und festzuhalten. Mit dem Auftakt der „Ruf des Todes“-Reihe lässt sie das erste Mal Herzblut in einen Roman für Erwachsene fließen.

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "Soul Mate" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Simone Olmesdahl
Buch: Ruf des Todes - Soul Mate

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gnihihihihi, da muss ich mich natürlich bewerben, wo do Band 1 schon sehnsüchtig auf seinen Nachfolger wartet =)

Also die ersten Szenen waren ja gleich wieder aufregen. Zuerst wird wunderschön beschrieben und dann... Öh... Maya... was machst Du da?? o-o MAYAAA. Puh. Also... echt :'D

Das zweite Kapitel ist dann wieder aus Noahs Sicht. Ich finde es gut, dass die beiden Perspektiven sich immer ergänzen, ich mag die Abwechslung gern. Auch Noah muss einiges erleiden und gerade die Arbeit für Viola... örghs. Ich hoffe, da findet Maya einen Weg!

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, man kommt super wieder ins Geschehen hinein, vorherige Ereignisse werden genug angedeutet, dass man alles wieder in Verbindung setzen kann und es ist wie immer gut geschrieben :)

Blonderschatten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe reist einen gleich wieder mit und ist daher viel zu kurz =P ... ^^ Die wechselnden Sichtweisen gefallen mir auch hier wieder sehr gut, man kann sich einfach viel besser in die Charaktre versetzen und sie weiter kennen lernen.
Allerdings bringt mich Maya gleich wieder dazu die Augen aufzureißen und zu denken "Ohye Ohye" ^^
Der bisherige Teil macht mehr als nur Lust drauf weiterzulesen =D Eine Leserunde dazu wäre toll und wir haben ja schon direkt tollen Gesprächsstoff geliefert bekommen =')

Kapitel 8 - 15
Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Jannis hat es doch tatsächlich geschafft Maya zu töten.. Damit hätte ich ja nie gerechnet!! Ja und Valentin.. Valentin ist dann wohl ein Verräter.

Bei den Ereignissen mit Maya war ich auch total baff. das hatte ich nie und nimmer erwartet.

Bei Valentin hingegen bin ich noch vorsichtig in meinem Urteil, da warte ich mal ab. So ganz kaufe ich ihm das noch nicht so ab ;) Aber vielleicht ist das auch nur Hoffnung. Hihi.

Kapitel 8 - 15

Hat es eigentlich einen Grund, warum die Keren in dieser Geschichte alle einen Namen mit V haben? :)

Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Allerdings dachte ich da auch noch, dass der zweite Band das Ende wäre. Jetzt habe ich erst von der Trilogie gelesen.

Soweit ich weiß, war die Reihe als Trilogie geplant, aber es wird nur diese 2 Bände geben.

Kapitel 16 - Ende

Ich muss sagen, dass mich das Ende gerade herbe enttäuscht hat. Also so richtig. Der Showdown war ein Witz. 230 Seiten lang Spannung, tolle Szenen und interessante Story. Und dann 15 Minuten Ende inklusive Prolog. Das hat ehrlich gesagt kein Buch verdient - auch wenn es wohl dem Prozess geschuldet war, dass aus der Trilogie eine Dilogie gemacht wurde. Jetzt muss ich ersthaft überlegen, wie ich das Buch bewerte. Der Großteil war super und ich liebe Simones düstere Geschichten. Aber das Ende... furchtbar.

@Hikari

achso ok. Gut zu wissen.

@Hikari

ja leider ging auch mir das Ende viiiiel zu schnell und zu unspektakulär über die Bühne. Das restliche Buch war super.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension zum Buch