bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vertrauen,

oder sich doch aufs Bauchgefühl verlassen?

Das ist die Frage, die sich Anna nun stellen muss. Ob sie die richtige Entscheidung treffen wird?

Bewerbt euch jetzt für den 3. Teil dieser Tetralogie von Simone Olmesdahl.
Und für alle die diese Buchreihe gerne kennenlernen wollen gibt es weiter unten noch ein Extra Gewinnspiel.

Annas Leben steht Kopf. Das wirklich Letzte, was sie gebrauchen kann, ist Kira. Die gefährliche Exfreundin ihrer großen Liebe Sebastian behauptet plötzlich, ihr seit ihrer Auferstehung untergeben zu sein. Ist Kiras Hörigkeit echt? Anna hat massive Vertrauensprobleme, schließlich hat die Magierin mehr Leute auf dem Gewissen, als der Rest der mächtigen Gegner zusammen. Trotzdem lässt sie sich von Sebastian breitschlagen, Kiras Zustand für sich auszunutzen, denn mit ihr im Team haben sie die besten Chancen, sich endlich die verschollenen Pergamente unter den Nagel zu reißen.
Alles verläuft nach Plan, doch der ist für die Katz, als sich Josh von seiner bedrohlichsten und kältesten Seite zeigt …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Wassermännern sagt man nach, sie würden ein großes Maß an Kreativität besitzen. Die im Januar 1985 in Solingen geborene Simone Olmesdahl versuchte viele Jahre, den Kern ihrer Kreativität zu finden. Nachdem sie sich weder „Mal“- noch „Basteltalent“ auf die Brust schreiben konnte, fand sie ihre Leidenschaft im Verfassen von Geschichten.
Simone liebt romantische Geschichten, ist Mitglied der DeLiA (Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren), und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht ein paar Sätze zu Papier bringt.

Finde die Autorin auf Facebook

***************
Da "Tödlich entfesselt" nicht einzeln lesbar ist, hat sich die Autorin entschlossen, noch vor Ablauf der Bewerbungsfrist zum 3. Teil, noch 2 weitere Preise zu vergeben.
Gefährlich begabt
Teuflisch erwacht
Unabhängig zur Leserunde vergeben wir
1x Teil 1&2 als eBook
1x Teil 1&2 als Print ( für Teil 3 muss man sich extra bewerben)

Diese Auslosung erfolgt bereits am 20.9.2014
***************

Für diese Leserunde zum 3. Teil vergeben wir insgesamt mind. 9 Rezensionsexemplare, davon 2 x Print und 7x eBook im Wunschformat.

Außerdem geben wir Lesern die Chance sich auch für Teil 1 oder 2 zu bewerben. Wir vergeben dann jeweils 3 eBooks im Wunschformat. Bitte bei der Bewerbung beischreiben, für welches Buch/eBook ihr euch bewerbt.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Aufgabe zur Bewerbung: Uns interessiert euer Eindruck zur Leseprobe!

ACHTUNG:  Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr auch das eBook lesen könntet. Und schreibt bitte dabei in welche Lostöpfe ihr wollt. Nur Teil 3 oder auch 1+2 (auch da nicht vergessen eBook oder Print)

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Simone Olmesdahl
Buch: Talent - Tödlich entfesselt

Niob

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Juhu, auf die Leserunde hab ich schon gewartet! ^^ Ich bewerbe mich für Teil 3 am liebsten als Print, weil ich die ersten beiden Teile auch als Print habe. Zur Not geht natürlich auch ein Ebook.

Die Leseprobe ist wie gewohnt toll geschrieben, gibt aber noch keine Antworten auf meine Fragen. Ich bin schon total gespannt, wie es mit Anna und Sebastian weitergeht. :)

ColourfulMind

Plauderecke/ Fragen an Simone Olmesdahl

Ich hab das Buch schon und werde dann so zu der Leserunde dazu stoßen. :)

SimoneOlmesdahl

Anfang - Kapitel 4
@laraundluca

Liebe laraundluca,

macht ja nichts. Du darfst dich natürlich trotzdem gern an der Diskussion beteiligen :)

SimoneOlmesdahl

Kapitel 11 - 17
@laraundluca

Ich bezweifle ja, dass man ihr jemals trauen können wird ;)

Kapitel 18 - Ende

SunnyCassiopeia schreibt:
ich bin fertig, zum ende hin wurde es nochmal richtig spannend...traurig um die ganzen leute, das war echt krass...aber wer weiß, ich denke das im letzten buch alle wider auferstehen.....einschließlich anna....

Ja, das denke ich auch, bzw. hoffe ich, dass die alle wieder auferstehen.

Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war sooo spannend..und dann war es einfach fertig...mittendrin...grrrr. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Ein bisschen spät, aber besser spät als nie :-)

ChrissiH

Plauderecke/ Fragen an Simone Olmesdahl
@SimoneOlmesdahl

Ja, irgendwie schon :D (also, dass sie etwas Erotisches widerspiegeln ^^). Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber ich habe trotzdem mal den Test gemacht und meinen Leuten nur das Cover gezeigt, ohne den Inhalt zu erklären. Die Meinungen dazu waren alle sehr eindeutig ... und die Richtung ging weniger zu Fantasy... ;)

Lienne

vor 3 Jahren

Eure Leseeindrücke zum 1. Teil (Talent 1)
Beitrag einblenden

Es tut mir soooo Leid, dass ich es nicht früher geschafft habe! Die letzten drei Monate waren berufstechnisch und gesundheitlich nicht meine Monate.

Hier zunächst die Rezension zum 1. Teil:

Ein wirklich toller Auftakt! Hat mir sehr sehr gut gefallen!