bookshouse Verlag

Hallo Ihr Lieben!
Hier möchte ich euch ein Buch für Jugendliche und Erwachsene vorstellen.
"Gefährlich Begabt" von Simonde Olmesdahl

Nach dem Tod ihrer Tante erbt die 17-jährige Anna ein besonderes Talent: Von nun an kann sie als Medium Kontakt ins Totenreich aufnehmen.

Sogleich gerät sie in einen Strudel gefährlicher Verstrickungen, denn skrupellose Erbschleicher ziehen durchs Land, um allen begabten Menschen ihr Talent zu rauben und sie danach zu beseitigen. Die Hexe Marla nimmt sich Annas an und bringt ihr bei, mit der neuen Gabe umzugehen. Als sich Anna ausgerechnet in Marlas Ziehsohn verliebt, den charmanten, aber todbringenden Empathen Sebastian, weiß sie noch nicht, dass eine uralte Prophezeiung bald von ihr verlangen wird, ihn umzubringen …

YA-Paranormal Romance/Urban Fantasy

Hier gehts zur Leseprobe

Die Autorin Simone Olmesdahl wurde 1985 in Solingen geboren. Heute lebt die gelernte Pflegefachkraft in Remscheid, gemeinsam mit einem Rudel Hunden. Zu ihrem Erstlingswerk inspirierte sie die Augenfarbe eines guten Freundes, seither vergeht kein Tag an dem sie nicht ein paar Sätze zu Papier bringt. Beim Schreiben kann die Autorin einfach mal die Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress entfliehen.

Wenn die Leseprobe nun eure Neugier geweckt hat, würden wir uns über eure Bewerbung zur Leserunde freuen. Die Autorin ist auch hier wieder mit von der Partie.
Bewerbt euch bis zum 22.2.2013
Wie gefällt Euch der Trailer?

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Simone Olmesdahl
Buch: Talent - Gefährlich begabt

LeseJulia

Plauderecke

Das Buch habe ich mir in der Bookshouse-Aktion schon runtergeladen ;)
Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah mitzulesen. Aber lesen werde ich es auf alle fälkle

DSR

Bewerbung

Ich würde mich gerne bewerben.
Den Trailer find ich ganz ok, aber ich hab auch schon bessere gesehen.
Allerdings mindert das nichts daran, dass sich die Geschichte an sich spannend anhört. Und ich finde der Trailer hat das ganze noch zugespitzt und ist daher eigentlich ein schöner Anhang zur Inhaltangabe.
Würde mich freuen dabei sein zu können!

Fazit/Rezension
@Lesefee_booklover

Sehr schön. Da freuen wir uns. Manchmal ist weniger dann vielleicht doch mehr :)

Letanna

SimoneOlmesdahl schreibt:
über das Cover haben schon einige gelästert. Deshalb hat es auch einen neuen Anstrich bekommen. Die beiden Teens sind aber natürlich dieselben geblieben. Schade, dass die Wirkung sich nicht gebessert hat *schluchZzz*

Aber zumindest stimmt bisher der Inhalt :) Stimmt jetzt wo du es sagst, es sieht etwas anders aus als am Anfang.

ColourfulMind

Plauderecke

Vom Cover war ich ehrlich gesagt auch nicht so begeistert. Die Farben, also dieses Pink mag ich total. Aber ich find den Ausdruck der beiden Leute drauf einfach ziemlich schlecht und gestellt. Kann sein, dass das manche ein wenig abschreckt, was ja wirklich schade ist, da der Inhalt ja so toll ist. :)

Was solls. Dass euch der Inhalt gefällt ist soviel mehr wert <3

Plauderecke

So, nachdem wir die Leserunde nun beendet haben, wollte ich allen noch ein herzliches "Danke" aussprechen. Es war super nett mit euch, super interessant zu erfahren, was beim Lesen so durch eure Köpfe geisterte und eine wirklich einmalige Erfahrung. Es freut mich, dass euch das Buch durch die Bank weg gefallen hat und hoffe doch, dass wir uns beim zweiten Teil vielleicht wieder lesen. Es grüßt euch lieb, dat Simone

SmilingKatinka

Plauderecke

Wir haben zu danken :) ich freu mich schon auf das nächste Buch von dir
Kraul die Tiere!

Pichen1992

SmilingKatinka schreibt:
Wir haben zu danken :) ich freu mich schon auf das nächste Buch von dir Kraul die Tiere!

Da kann ich mich nur anschließen das Buch war super und ich freue mich schon sehr auf den Herbst wenn das 2. Buch endlich kommt.