bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht in der Tetralogie - Talent 02 weiter

Simone Olmesdahl ruft mit auf, weiter in ihre Geschichte einzutauchen.

Das YA-Paranormal Romance/Urban Fantasy unglaublich spannend sein kann, hat sie schon in ihrem ersten Teil bewiesen.

"Gefährlich begabt" - Talent 1 erschien im Februar 2013

Annas große Liebe Sebastian riskiert sein Leben, denn er sagt seiner gefährlichen Magierfamilie im Alleingang den Kampf an. Anna versucht, ihn aufzuspüren, doch er scheint wie vom Erdboden verschluckt. Ihre einzige Chance: Sie muss ihre Gabe nutzen und den ursprünglichen Engel zum Leben erwecken.

Dazu benötigt sie geheimnisvolle Pergamente, an die sie nicht herankommt. Um den Engel zu beschwören, setzt sie alles auf eine Karte und geht schließlich einen tödlichen Pakt ein …

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zur Autorin

Die Autorin Simone Olmesdahl wurde 1985 in Solingen geboren. Heute lebt die gelernte Pflegefachkraft in Remscheid, gemeinsam mit einem Rudel Hunden. Zu ihrem Erstlingswerk inspirierte sie die Augenfarbe eines guten Freundes, seither vergeht kein Tag an dem sie nicht ein paar Sätze zu Papier bringt. Beim Schreiben kann die Autorin einfach mal die Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress entfliehen.

Wir suchen nun für diese Leserunde insgesamt 8 Leser, die das Buch besprechen und anschließend rezensieren möchten. Insgesamt sind es mindestens 5 E-Books im Wunschformat,und 3 Taschenbücher die als Rezensionsexemplare vergeben werden.
Teil 1 sollte bekannt sein

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.
Autorin Simone Olmesdahl wird die Leserunde begleiten!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.
Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Simone Olmesdahl
Buch: Talent - Teuflisch erwacht

Manja82

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ich schau mal wie es hinhaut mit der Zeiteinteilung.
Vielleicht lese ich mit. Hab ja beide Bücher bei Simones Buchverlosung gewonnen.

lisam

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich vor kurzem den 1. Teil gelesen habe hüpfe ich für den 2. Teil für ein eBook in den Lostopf.

hexe2408

Plauderecke/Fragen an die Autorin
@SimoneOlmesdahl

Danke, das wünsche ich dir auch! Auch wenn man bei dir vielleicht lieber "schreibreiches" sagen sollte? ;)

lisam

Beitrag einblenden

So ich hab es endlich geschafft ;-) Ich hoffe das Jahr wird noch besser, da es bei mir derzeit ein bissi stressig ist.

Ich habe die Rezension gerade auf amazon.de, thalia.at, ebook.de und weltbild.at eingestellt, aber die Freischaltung wird wahrscheinlich noch dauern. Danke, dass ich mitlesen durfte. Jetzt muss ich mich nur mehr bis Juli gedulden ;-)

ColourfulMind

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden
@SimoneOlmesdahl

Die Bösen sind ja oftmals die interessantesten Charaktere, weil sie viel mehr Spielraum lassen als der ewige gute Held :D

SimoneOlmesdahl

@lisam

Schön, dass Du dabei warst <3

bookshouse Verlag

Fazit/Rezension

Vielen Dank für eure Meinungen und Rezensionen zur Leserunde, ich freu mich das alle durch sind und wirlich keiner fehlt ;-)

Dann warten wir mal auf Nachschub von Simone!

Eure Katja

Sommerleser

Fazit/Rezension

Oh, ihr seit offiziell schon fertig.
Naja, mich hatte jedenfalls der Alltag im neuen Jahr gleich überrollt, aber ich habe ja versprochen, eine Rezi zu schreiben.
Tadaaaa, hier ist sie: :-)

SimoneOlmesdahl