Simone Ortega , Inés Ortega Schnell und Einfach: Spanische Küche

Inhaltsangabe zu „Schnell und Einfach: Spanische Küche“ von Simone Ortega

Die Rezepte aus „Schnell und einfach. Spanische Küche“ sind dem Standardwerk der spanischen Küche „1080 Recipes“ entnommen. 100 Rezepte, die in kürzester Zeit zubereitet werden können, von Simone und Inés Ortega. Das Tochter-Mutter-Gespann hat sich mit Ihren Büchern über die Kunst des Kochens nicht nur in Spanien einen Namen gemacht, weltweit gehören ihre Bücher zu dem Besten was man über die landestypische Küche finden kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!