Simone Pöhlmann Streiten will gelernt sein

Inhaltsangabe zu „Streiten will gelernt sein“ von Simone Pöhlmann

Gedacht ist nicht gesagt. Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Verstanden? Mit dieser Streitschule kann jeder lernen, fair zu streiten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Streiten will gelernt sein
    Kamila

Kamila

07. February 2012 um 16:22

Interessantes und hilfreiches Buch zum Thema zwischenmenschliche Kommunikation. Fehler, die man vermeiden sollte, und Tipps, wie man es besser macht. Für mich waren einige wertvolle Anregungen dabei.
    (siehe auch: "Die sieben Gesprächsförderer":)