Simone Paulyn Wüstenzauber: Traum- und Phantasiereisen

Inhaltsangabe zu „Wüstenzauber: Traum- und Phantasiereisen“ von Simone Paulyn

• Wüstenzauber - am Montag gratis runterladen & rezensieren!

Wüstenzauber: Traum- und Phantasiereisen

Simone Paulyn

23. August 2015 um 15:12

Am 24. August 2015 kannst du mein ebook Wüstenzauber - Traum und Phantasiereisen kostenlos bei amazon beziehen. Traum- und Phantasiereisen regen die Vorstellungskraft und die Phantasie an. Sie fördern die Entspannung, können aber auch als Gute Nacht Geschichten vorgelesen werden. Einige enthalten bereits Elemente des Autogenen Trainings, andere können nachfolgend mit einer Einheit Autogenem Training kombiniert werden. Nach einer umfassenden Einführung zum Thema Stress und wie man aus den Traum- und Phantasiereisen jeweils ein multisensorisches Ereignis machen kann, entführen fünf Geschichten in den Orient sowie weitere sieben in die Traum- und Phantasiewelt. Ich freue mich über deine Rezensionen! Viel Spaß beim Lesen! Simone Paulyn