Cover des Buches Karma Food Currys (ISBN: 9783710605369)
Sam1980s avatar
Rezension zu Karma Food Currys von Simone Raihmann

einfach nur begeistert!

von Sam1980 vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch!

Sam1980s avatar
Sam1980vor 2 Jahren

Ich habe mich schon lange mit indischem Essen beschäftigen wollen und nun habe ich es getan! Ich bin hin und weg wegen der Ausführlichkeit dieses hochwertigen Buches und koche schon fleißig damit. Das indische Geschäft meines Vertrauens erhält regelmäßig Besuch von mir.

Meinem Jungen schmecken die nicht so scharfen Currys sehr gut und ich schärfe mir dann ordentlich nach. Lustig ist zudem wie leicht die ganzen Brotvarianten zu backen sind.
Das einzige was ich als Verbesserungsvorschlag hätte, ist, dass man doch bitte beim nächsten Mal kein hoch rotes und orangenes Papier verwendet zum Drucken der Rezepte, vor allem dann nicht, wenn es blasses Weiß oder ähnliches ist, was man dann entziffern muss.

Dennoch kann ich jedem der Indien einmal näher kennenlernen möchte, dieses Buch absolut empfehlen! Es ist vegetarisch und Vegan! Einfach nur lecker!