Simone Salvini Vegan auf Italienisch

Inhaltsangabe zu „Vegan auf Italienisch“ von Simone Salvini

Simone Salvini präsentiert seine vegane Kochkunst, die aus frischen pflanzlichen Zutaten grandiose Geschmackserlebnisse zaubert. Eine inspirierende Synthese aus mediterraner Sinnlichkeit und globaler Verantwortung! Simone Salvini ist ein Forschungsreisender in Sachen „Geschmack“, dem es gelingt, die besondere Qualität jedes einzelnen Lebensmittels herauszuarbeiten. Mit viel Fantasie nutzt er die Aromen der Natur, um etwas vollkommen Eigenes zu schaffen. Sein handwerkliches Können, sein Wissen und seine kulinarischen Kreationen gibt er in Vegan auf Italienisch weiter. Sein Buch zeigt, dass die vegane Küche unglaublich vielfältig sowie für alle Anlässe geeignet ist; lädt in eine einfallsreiche Küche ein, die im Einklang mit den Rhythmen der Natur steht, und zwar mediterran inspiriert ist, aber über bloße vegane Nachahmung bekannter Gerichte hinausgeht; stellt über 100 raffinierte Rezepte für Antipasti, Primi, Secondi sowie Desserts, die aus leicht erhältlichen, saiso-nalen Zutaten bestehen und deren Zubereitung auch weniger versierten Hobbyköchen leichtfällt, und beantwortet die Frage, wie man pflanzliche Lebensmittel geschickt auswählt und miteinander kombiniert, damit sie alle für die menschliche Gesundheit notwendigen Nährstoffe enthalten.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue