Dahinter

Cover des Buches Dahinter (ISBN:9783848221141)

Inhaltsangabe zu "Dahinter"

24 Erzählungen über menschliche Abgründe, Wünsche und Sentimentalitäten, auf den Punkt gebracht. Hinter jedem Schein liegt eine ganz eigene Wahrheit verborgen, geprägt von moralischen Grenzen und unmoralischen Wünschen. Jenseits von Schuld und Scham wird von vermeintlich absurden Anderswelten erzählt, die doch nur eins zeigen: die Abgründe, die jeder von uns mitten im Leben in sich trägt.
Die Autorin berichtet in verschiedenen Erzählperspektiven von den Ausprägungen und Wegen des nur scheinbar ganz normalen Lebens – anrührend, erheiternd, schockierend, irritierend – aber immer bewegend.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2012