Simone Simmons Diana

Inhaltsangabe zu „Diana“ von Simone Simmons

Mehr denn je stand die Prinzessin von Wales in den Jahren 1993 bis 1997 im Lichtder Öffentlichkeit. Doch gerade Dianas selbstbewußter Umgang mit den Medien ist Ausdruck des Versuchs, die privatesten Bereiche ihres Lebens abzuschirmen. Das Leben, das Diana in diesen vier Jahren führte, war nur ihren engsten Freunden undVertrauten bekannt - und einer Freundin mehr als allen anderen.§Simone Simmons stand Diana ganz besonders nah. Sie begleitete die Prinzessin als Freundin und Therapeutin durch die Jahre, die ihrer Trennung von den Windsors folgten und in denen es ihr gelang, emtscheidende Schritte in ein selbstbestimmteres Leben zu unternehmen. Mit Simone Simmons hat Diana ihre persönlichsten Gedanken geteilt: über ihre Söhne, über Prinz Charles, die königliche Familie, sogar über Camilla Parker Bowles - und über eine große, vielleicht die größte Liebe ihres Lebens... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo