Simone Simmons Diana - Worte des Herzens

Inhaltsangabe zu „Diana - Worte des Herzens“ von Simone Simmons

Jetzt erfüllt Simone Simmons, Therapeutin und Freundin von Lady Diana, das Vermächtnis der Prinzessin – zu erzählen, wie es wirklich war. Ihr vertraute Diana all das an, was sonst der Öffentlichkeit und selbst guten Freunden verborgen blieb: Die Wahrheit über das Verhältnis zu ihren Kindern, zur königlichen Familie, zu Männern, die sie umwarben, besonders aber zu Charles, der einst der Mann ihrer Träume war und der dennoch so viel Traurigkeit in ihr Leben brachte. Die ganze Wahrheit über ein Leben – gezeichnet von Liebe und Leid!

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

• Rezension zu "Diana - Worte des Herzens" von Simone Simmons

Diana - Worte des Herzens

sternenfee

23. March 2010 um 20:48

Nicht besonders angenehm zu lesen. Nichts "Neues". Oft auch ein wenig unglaubwürdig. Lag meiner Meinung nach zu Recht in der "Kruschkiste"....

• Rezension zu "Diana - Worte des Herzens" von Simone Simmons

Diana - Worte des Herzens

BeautyBooks

30. August 2008 um 16:50

Jetzt erfüllt Simone Simmons, Therapeutin und Freundin von Lady Diana, das Vermächtnis der Prinzessin - zu erzählen, wie es wirklich war. Ihr vertraute Diana all das an, was sonst der Öffentlichkeit und selbst guten Freunden verborgen blieb: Die Wahrheit über das Verhältnis zu ihren Kindern, zur königlichen Familie, zu Männern, die sie umwarben, besonders aber zu Charles, der einst der Mann ihrer Träume war und der dennoch so viel Traurigkeit in ihr Leben brachte. Die ganze Wahrheit über ein Leben - gezeichnet von Liebe und Leid! Mein 2. Buch über die Prinzessin. War wieder einmal ein sehr spannendes Buch.. Und auch total anders wie das von Paul Burrel.. Vieles wurde mehr erläutert und dargestellt. Kann ich nur empfehlen..