Cover des Buches Diana - Worte des Herzens (ISBN: 9783426779200)
BeautyBookss avatar
Rezension zu Diana - Worte des Herzens von Simone Simmons

Rezension zu "Diana - Worte des Herzens" von Simone Simmons

von BeautyBooks vor 16 Jahren

BeautyBookss avatar
BeautyBooksvor 16 Jahren
Jetzt erfüllt Simone Simmons, Therapeutin und Freundin von Lady Diana, das Vermächtnis der Prinzessin - zu erzählen, wie es wirklich war. Ihr vertraute Diana all das an, was sonst der Öffentlichkeit und selbst guten Freunden verborgen blieb: Die Wahrheit über das Verhältnis zu ihren Kindern, zur königlichen Familie, zu Männern, die sie umwarben, besonders aber zu Charles, der einst der Mann ihrer Träume war und der dennoch so viel Traurigkeit in ihr Leben brachte. Die ganze Wahrheit über ein Leben - gezeichnet von Liebe und Leid! Mein 2. Buch über die Prinzessin. War wieder einmal ein sehr spannendes Buch.. Und auch total anders wie das von Paul Burrel.. Vieles wurde mehr erläutert und dargestellt. Kann ich nur empfehlen..