Blutbrüder

Positiv (13):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Idee ist total krank, aber die Umsetzung hervorragend!

Kritisch (1):
CorneliaPs avatar
CorneliaP

ich dachte ich bin abgehärtet, aber wo ist die Grenze zwischen Hardcore und Perversität??

Seither tobt in ihnen die Gier nach Zerstörung. Während der eine verzweifelt dagegen kämpft, hat sich der andere den sadistischen Gelüsten längst hingegeben. Ist der Blutstrom noch zu stoppen oder werden die Brüder am Ende darin ertrinken?Kannst du das Blut an ihren Händen sehen? - Ein temporeicher Thriller voller Wendungen und ÜberraschungenSimone Trojahns, "Blutbrüder", ist ein wahrer Schocker. Die Geschichte handelt von zwei Brüdern, deren Leben durch den grausamen Missbrauch durch das Kindermädchen zerstört wurde. Liebe, Verrat und Rache: Der Roman, der dein Leben verändern wirdDie Autorin Simone Trojahn versteht es, den Leser in den Bann zu ziehen und mit schockierenden Szenen zu fesseln. "Blutbrüder" ist eine Geschichte über die Abgründe der menschlichen Seele, über Missbrauch und die Folgen davon. Leser, die eine gewisse Vorliebe für blutige Thriller und psychologische Abgründe haben, werden dieses Buch nicht aus der Hand legen können. Ein packender Thriller über Macht, Verrat und Loyalität!Der Verlag weist jedoch darauf hin, dass dieser Titel für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet ist.Eine grausame Tat, ein falsches Spiel und eine erschreckende Wahrheit - Blutbrüder wird dich nicht mehr loslassen!Handlung: Zwei Brüder kämpfen mit den Folgen des Missbrauchs durch das Kindermädchen und der Zerstörung ihrer Leben.Genre: True Crime Thriller, Psychothriller, HorrorThemen: Missbrauch, Rache, Abgründe der menschlichen Seele, Macht, Verrat, Loyalität, Leser von True Crime Geschichten, Thrillern und Psychothrillern, Fans von Stephen King, Gillian Flynn und Karin SlaughterStimmung: Spannungsgeladen, schockierend, düsterZielgruppe: Erwachsene, Fans von blutigen Thrillern und psychologischen AbgründenSchreibstil: Temporeich, mit Wendungen und Überraschungen, fesselndCharaktere: Komplexe Charaktere mit tiefen Abgründen und KonfliktenSetting: Unheimliches und düsteres AmbienteVergleichbare Autoren und Bücher: Karin Slaughter, Tess Gerritsen, Sebastian Fitzek, Ilona Bulazel, Catherine Shepherd, Rebekah Stoke, Daniela Arnold, Andrew Holland, Noah Fitz, Roxann Hill, Inca Vogt"Das Schweigen der Lämmer" von Thomas Harris, "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek.Eine Reise in die Tiefen der menschlichen Seele: Der unvergessliche Roman über Brüderlichkeit und Verrat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:REDRUM BOOKS UG